März 2020

Coronazeiten

24-03-2020 10:17 von Dina Sabbar

In dieser schweren Zeit hoffe ich, dass es euch allen gut geht!

Wir alle sind zurzeit irgendwie betroffen und eingeschränkt. Jeder leidet auf seine Weise in verschiedenen Lebensbereichen, beruflich, gesundheitlich, finanziell, persönlich etc.

Ich wünsche jedem Einzelnen, den bestmöglichen Weg zu finden, diese Zeit zu überstehen.

Ganz überwältigt bedanke ich mich bei allen von Herzen über so viel positiven Zuspruch!

Corona

24-03-2020 10:15 von Dina Sabbar

aufgrund der offiziellen Anweisung der Landesregierung NRW zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie mit dem Verbot von Zusammenkünften in öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen bin ich leider gezwungen, alle Nähkurse ab sofort bis voraussichtlich einschließlich 19.4.20 abzusagen.