Die Nähschule in Aachen
 

Maßanfertigung aus handgewebten Stoffen


Ein von mir maßgeschneidertes Erhardt-Hemd aus handgewebten Stoffen, so einzigartig wie sein Träger.

Handwerk in Vollendung und ein starkes Statement gegen Massenware und Wegwerfartikel.
Beste Rohstoffe, umweltfreundlich und schonend verarbeitet.
100% reine Baumwolle und GOTS zertifizierte Garne.
Freie Wahl aus vielen verschiedenen Farben und Mustern.

Die Art des Hemds, Größe und Schnitt nach individuellen Wünschen.

Für die handwerklich hochwertige Qualität der Stoffe sorgt der Handwebermeister Christoph Erhardt, mit dem ich sehr bewährt langjährig zusammenarbeite:

weiter zu Christoph Erhardt



Selbstverständlich kann ich auf Wunsch auch jedes andere Modell aus einem handgewebtem Stoff Ihrer/ Deiner Wahl anfertigen.

Ich freue mich, Sie/ Dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

 
 
 
 
E-Mail
Infos