Die Nähschule in Aachen
 

 

Hier kannst du gerne ein Feedback abgeben. 

  • Einfach "Ins Gästebuch eintragen" anklicken und Nachricht schreiben.  
  • Bitte beachte: Wenn Du nur Deinen Vornamen angeben möchtest, dann bitte diesen bei "Nachname" angeben.
  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundenstimmen

10 Einträge auf 2 Seiten
Julia Weiß
29.05.2021 23:30:11
Seit Jahren besuche ich schon mit ganz viel Freude und Spaß Dinas Nähkurse. Jetzt bin ich halt stoffsüchtig...Dina hilft aus einer kleinen kreativen Kopfidee ein individuelles, tolles Kleidungsstück zu nähen, um das man dann beneidet wird. Jede Woche freue ich mich auf den Kurs!
Kommentar:
Liebe Julia, vielen Dank! Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Stoffsucht anstecken konnte und dass ich dazu beitragen konnte, für deine selbstgenähten Kleidungsstücke Bewunderung zu erhalten.
Sabine
14.05.2021 17:13:35
Seit Jahren besuche ich Dinas Nähkurse, lerne jedes Mal dazu - und es gab bisher kein Problem, für das sie nicht einen Lösungsvorschlag hatte. In freundlicher, kompetenter und entspannter Atmosphäre eigene Ideen umsetzen - ich freue mich, wenn wir endlich weitermachen können!
Kommentar:
Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, wenn Du noch viele weitere Jahre meine Nähkurse besuchen wirst, damit wir noch viele Ideen umsetzen werden!
Petra
04.05.2021 11:51:12
Happiness is handmade, das fällt mir ein, wenn ich an meine Nähkurse bei Dina denke. Mein Kopf ist frei, ich habe Spaß und trage mit großer Freude jahrelang die Resultate. Danke!
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Petra! Mit Deinen Resultaten kannst Du Dich auch sehen lassen. Sehr gerne nehme ich die Herausforderungen an, Deine Ideen umzusetzen und trage mit Kreativität, Wissen und Spaß dazu bei!
Nicole
30.04.2021 14:56:50
Genauso liebevoll gestaltet wie diese Seite sind Dinas Nähkurse. Wirklich jede/jeder findet ein passendes Projekt und Dina steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Umsetzungsideen sind einfach immer auf das Niveau der Kursteilnehmer/-innen abgestimmt. Ich vermisse unsere Nähabende und Sektrunden.
Bis hoffentlich ganz bald.
Kommentar:
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine lobenden Worte und auch dafür, dass Du mir schon so viele Jahre die Treue hälst.
Anne ANNE
27.04.2021 19:54:07
Dina ist auch für Wiedereinsteigerinnen immer hilfsbereit und vor allem geduldig. Gerade freue ich mich über ein gelungenes upcycling Projekt von einem Dirndl aus Seide.... In der Farbe dieser Website 😊👍
Kommentar:
Liebe Anne, vielen Dank! Ich freue mich ebenfalls über das Upcycling Projekt - nicht nur wegen der Farbe!
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Infos