Die Nähschule in Aachen
 

Hier kannst du gerne ein Feedback abgeben. 

  • Einfach "Ins Gästebuch eintragen" anklicken und Nachricht schreiben.  
  • Bitte beachte: Wenn Du nur Deinen Vornamen angeben möchtest, dann bitte diesen bei "Nachname" angeben.
  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundenstimmen

Julia Weiß
29.05.2021 23:30:11
Seit Jahren besuche ich schon mit ganz viel Freude und Spaß Dinas Nähkurse. Jetzt bin ich halt stoffsüchtig...Dina hilft aus einer kleinen kreativen Kopfidee ein individuelles, tolles Kleidungsstück zu nähen, um das man dann beneidet wird. Jede Woche freue ich mich auf den Kurs!
Kommentar:
Liebe Julia, vielen Dank! Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Stoffsucht anstecken konnte und dass ich dazu beitragen konnte, für deine selbstgenähten Kleidungsstücke Bewunderung zu erhalten.
Sabine
14.05.2021 17:13:35
Seit Jahren besuche ich Dinas Nähkurse, lerne jedes Mal dazu - und es gab bisher kein Problem, für das sie nicht einen Lösungsvorschlag hatte. In freundlicher, kompetenter und entspannter Atmosphäre eigene Ideen umsetzen - ich freue mich, wenn wir endlich weitermachen können!
Kommentar:
Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, wenn Du noch viele weitere Jahre meine Nähkurse besuchen wirst, damit wir noch viele Ideen umsetzen werden!
Petra
04.05.2021 11:51:12
Happiness is handmade, das fällt mir ein, wenn ich an meine Nähkurse bei Dina denke. Mein Kopf ist frei, ich habe Spaß und trage mit großer Freude jahrelang die Resultate. Danke!
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Petra! Mit Deinen Resultaten kannst Du Dich auch sehen lassen. Sehr gerne nehme ich die Herausforderungen an, Deine Ideen umzusetzen und trage mit Kreativität, Wissen und Spaß dazu bei!
Nicole
30.04.2021 14:56:50
Genauso liebevoll gestaltet wie diese Seite sind Dinas Nähkurse. Wirklich jede/jeder findet ein passendes Projekt und Dina steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Umsetzungsideen sind einfach immer auf das Niveau der Kursteilnehmer/-innen abgestimmt. Ich vermisse unsere Nähabende und Sektrunden.
Bis hoffentlich ganz bald.
Kommentar:
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine lobenden Worte und auch dafür, dass Du mir schon so viele Jahre die Treue hälst.
Anne ANNE
27.04.2021 19:54:07
Dina ist auch für Wiedereinsteigerinnen immer hilfsbereit und vor allem geduldig. Gerade freue ich mich über ein gelungenes upcycling Projekt von einem Dirndl aus Seide.... In der Farbe dieser Website 😊👍
Kommentar:
Liebe Anne, vielen Dank! Ich freue mich ebenfalls über das Upcycling Projekt - nicht nur wegen der Farbe!
Tina E.
26.04.2021 09:30:46
Ich hatte mehrere Kurse in Aachen und Umland ausprobiert, bin aber bei Dina hängen geblieben. Dina schafft es für jeden das passende Projekt zu finden und auch Anfängern zu einem Näherfolg zu verhelfen. Das finde ich ziemlich einmalig! Dabei ist sie immer freundlich, geduldig und souverän. Während man in anderen Nähkursen noch an Feinheiten rumpfeilt, trägt man hier schon nach kurzer Zeit erste Kleidungsstücke oder Taschen. Für Fortgeschrittene hat sie auch immer neue Ideen und Projekte und wenn man sich darauf einlässt, unglaublich kreative Ideen.
Kommentar:
Liebe Tina, vielen Dank für Dein positives Feedback. Einmalig sind auch meine Kursteilnehmer, wie z.B. Du! Ich bin froh, dass Du bei mir hängen geblieben bist!
Angelika Knur
26.04.2021 09:06:06
Vermisse die lNähabende mit Dina sehr.In einer geselligen Runde habe ich viel gelernt..und mit Dinas Hilfe schon viele schöne Projekte fertiggestellt ..vom einfachen Shirt ..verschiedene Karnevslskostüme ..bis hin zum „kurzen Schwarzen“..
Kommentar:
Liebe Angelika, ich vermisse die Nähabende mit Euch auch sehr. Ich freue mich schon auf die nächste Karnevalssaison und Deine ausgefallenen Ideen! Danke für Dein Feedback!
Barbara Fiedler van Someren
26.04.2021 08:30:20
NÄHEN ! Ob „Alter Hase“ oder Anfänger bei Dina ist man in einem ihrer Nähkurse immer gut aufgehoben. Mit Rat und immer neuen Ideen erklärt sie auch schwierige Projekte. Danke Dina - es bringt nicht nur Spaß, sondern die Endprodukte sind einfach toll !
Kommentar:
Liebe Barbara, die tollen Endprodukte sind unser Ziel, und auf dem Weg dahin haben wir immer viel Spaß. Ich bedanke mich!
Annette
21.04.2021 22:33:41
Liebe Nähfreunde/ innen!! Traut Euch an ein tolles Hobby! Die ersten eigenen Textilien werden voller Stolz getragen, Dina hat immer, wirklich immer, gute Tipps. Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen, stecke im Umzug, kann erste Gardinen/ Deko selbst herstellen.
Nur Mut und gute Nähte!!
Kommentar:
Liebe Annette, schade dass Du weggezogen bist und dass ich Dir keine Tipps im Nähkurs mehr geben kann. Aber ich freue mich, dass Du das Nähen nicht aufgegeben hast!
Lisa
21.04.2021 22:32:19
Ich bin seit Jahren Teilnehmerin in einem der Kurse von Dina Sabbar. Viele Kenntnisse habe ich seither wieder aufgefrischt und vieles Neue dazugelernt. Im Kurs schätze ich die fröhliche Atmosphäre, die Anregungen und Ideen die ich dort bekomme und die wertschätzende Art von Dina. Es gibt keine festen Wege die wir beim Nähen beschreiten müssten. Jeder näht so wie er kann und mag und wie es ihm gefällt. Diese Freiheit gefällt mir. Ich freue mich an den vielen Kleidungsstücken, die ich seither genäht habe und freue mich auf jeden Nähkurs Montags morgens.
Kommentar:
Liebe Lisa, vielen Dank! Inzwischen sind es viele, viele Kleidungsstücke, die Du in all den Jahren bei bzw mit mir genäht hast. Ich freue mich auf viele weitere Nähprojekte.
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Infos