Die Nähschule in Aachen
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.04.2021

10 Jahre nähaixklusiv in der Wilhlemstraße

Das ist eigentlich ein Grund zum Feiern!
Geplant war urpsrünglich eine große Modenschau mit Party am 08.05.2021.
Leider müssen wir coronabedingt zurzeit auf alle Feierlichkeiten wie Jubiläum und Modenschau verzichten.



Zurück zur Übersicht


Hier kannst du gerne ein Feedback abgeben. 

  • Einfach "Ins Gästebuch eintragen" anklicken und Nachricht schreiben.  
  • Bitte beachte: Wenn Du nur Deinen Vornamen angeben möchtest, dann bitte diesen bei "Nachname" angeben.
  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundenstimmen

8 Einträge auf 2 Seiten
Petra
04.05.2021 11:51:12
Happiness is handmade, das fällt mir ein, wenn ich an meine Nähkurse bei Dina denke. Mein Kopf ist frei, ich habe Spaß und trage mit großer Freude jahrelang die Resultate. Danke!
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Petra! Mit Deinen Resultaten kannst Du Dich auch sehen lassen. Sehr gerne nehme ich die Herausforderungen an, Deine Ideen umzusetzen und trage mit Kreativität, Wissen und Spaß dazu bei!
Nicole
30.04.2021 14:56:50
Genauso liebevoll gestaltet wie diese Seite sind Dinas Nähkurse. Wirklich jede/jeder findet ein passendes Projekt und Dina steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Umsetzungsideen sind einfach immer auf das Niveau der Kursteilnehmer/-innen abgestimmt. Ich vermisse unsere Nähabende und Sektrunden.
Bis hoffentlich ganz bald.
Kommentar:
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine lobenden Worte und auch dafür, dass Du mir schon so viele Jahre die Treue hälst.
Anne ANNE
27.04.2021 19:54:07
Dina ist auch für Wiedereinsteigerinnen immer hilfsbereit und vor allem geduldig. Gerade freue ich mich über ein gelungenes upcycling Projekt von einem Dirndl aus Seide.... In der Farbe dieser Website 😊👍
Kommentar:
Liebe Anne, vielen Dank! Ich freue mich ebenfalls über das Upcycling Projekt - nicht nur wegen der Farbe!
Tina E.
26.04.2021 09:30:46
Ich hatte mehrere Kurse in Aachen und Umland ausprobiert, bin aber bei Dina hängen geblieben. Dina schafft es für jeden das passende Projekt zu finden und auch Anfängern zu einem Näherfolg zu verhelfen. Das finde ich ziemlich einmalig! Dabei ist sie immer freundlich, geduldig und souverän. Während man in anderen Nähkursen noch an Feinheiten rumpfeilt, trägt man hier schon nach kurzer Zeit erste Kleidungsstücke oder Taschen. Für Fortgeschrittene hat sie auch immer neue Ideen und Projekte und wenn man sich darauf einlässt, unglaublich kreative Ideen.
Kommentar:
Liebe Tina, vielen Dank für Dein positives Feedback. Einmalig sind auch meine Kursteilnehmer, wie z.B. Du! Ich bin froh, dass Du bei mir hängen geblieben bist!
Angelika Knur
26.04.2021 09:06:06
Vermisse die lNähabende mit Dina sehr.In einer geselligen Runde habe ich viel gelernt..und mit Dinas Hilfe schon viele schöne Projekte fertiggestellt ..vom einfachen Shirt ..verschiedene Karnevslskostüme ..bis hin zum „kurzen Schwarzen“..
Kommentar:
Liebe Angelika, ich vermisse die Nähabende mit Euch auch sehr. Ich freue mich schon auf die nächste Karnevalssaison und Deine ausgefallenen Ideen! Danke für Dein Feedback!
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Infos